Am 2. November 2018 fanden Neuwahlen zur Leitung des Vereins statt.
(Obere Reihe: Elisabeth Nickels - Schriftführerin), Ute Himmelsbach - Kassenwart, Reiner Schneider - 2. Vorsitzender, Yvonne Boubakari, Markus Land, Herbert Temmes, vordere Reihe: Stefanie Bier, Frank Wagner - Vorsitzender, Ingrid Wacht, Bernd Schramm)


Am 13. November 2018 fand im Mercure Hotel Saarbrücken  eine Fachveranstaltung der Landesbehindertenbeauftragten Christa Maria Rupp in Zusammenarbeit mit dem Runden Tisch zum Thema „Behinderung und Sexulität“ statt. (Frank Wagner, Elisabeth Nickels, Ute Himmelsbach, Reiner Schneider, Stefanie Bier)


Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.